Das Tonstudio im Herzen von Zug

 

Das flächenmässig grösste Tonstudio in Zug: der Aufnahme-Raum allein hat eine Fläche von 34m2 welcher garantiert genügend Platz zur Entfaltung bietet, flankiert von einer Mixing- und einer Mastering-Suite mit direkter Sicht in den Liveroom.

Die kleine Stadt Zug bietet so Einiges für ihre treuen Gäste, besonders erwähneswert: der Zugersee, die perfekte Kulisse für den Sonnenuntergang welcher über die kantonsgrenze hinaus im Ruf steht, noch etwas atemberaubender zu sein als seine Konkurrenten im Wettbewerb um den Titel «Der schönste Sonnenuntergang Europas»

Das Studio-Team ist spezialisiert für Aufnahmen im Bereich Live-Konzerte, und auch das Mixen und Mastern von Radiotracks. Neben den zahlreichen musikalischen Aufnahmen wurden bei uns auch schon Hörspiele, Filme und Werbeslogans eingespielt.

 

Online Mastering upload

Gutscheine beziehen


DE EN
QR Code zu dieser Seite

NSB Rec.

Lindenstrasse 16

6340 Baar

Tel. 041 760 95 75